Die Grundlage der Selbstversorgung meiner Familie - unser Wurzgarten

Kurz nach der Fertigstellung unseres Hauses haben wir damit begonnen, in einem ungenützen Bereich unseres Gartens ein paar Gemüsepflanzen zu setzen. Damals hatten wir noch keine Hochbeete, insgesamt fehlte auch noch irgendwie die Planung, aber die Pflanzen fühlten sich sichtlich wohl und gedeihten von Anfang an sehr gut. Tomaten, Paprika, Kürbisse und Gurken waren von Anfang an dabei...

Wurzgarten

 

Im Laufe der Jahre haben wir den Wurzgarten dann laufend erweitert und mehrere Hochbeete hinzugefügt. Unser Wurzgarten versorgt uns heute während der ganzen Saison mit Zucchinis, Gurken, Kürbissen, Salat, diversen Kräutern, Erdäpfeln usw. Weitere Infos zu unseren Gemüsesorten und den Erweiterungen unseres Wurzgartens folgen noch demnächst...

Wurzgarten

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.