Zusätzlicher Gartenbereich: Der Topfgarten

Als Erweiterung unseres Gemüsegartens haben wir direkt neben unserer Küche einen kleinen Topfgarten auf der Terrasse angelegt. Neben verschiedenen Paprikasorten, Tomaten und Physalis in den einzelnen Töpfen haben wir auch Tomaten und Pfefferminze in einem kleinen selbstgebauten Hochbeet und ein paar Erdbeerpflanzen in einer adaptierten Holzpalette angesetzt. Der Vorteil dieses Gartens ist, dass er direkt neben der Küche auf der Terrasse liegt und man so jederzeit schnell während des Kochens noch etwas holen kann. Er eignet sich aber auch für all jene Personen, die keinen eigenen Garten haben und auch gerne auf dem Balkon oder einer Terasse etwas anbauen möchten. Den Kindern gefällt er auch sehr gut, da sie hier jederzeit mal eine reife Tomate oder eine Erdbeere naschen können... Topfgarten

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.