Lieferung und Versand - Häufig gestellte Fragen

Welche Bezahlmethoden bieten Sie an?

Kann ich auch bar bezahlen?

Ist es möglich, vor Ort meine Bestellung abzuholen bzw. eine Beratung zu bekommen?

Kann ich auch telefonisch bestellen? Wie erreiche ich Sie?

Kann ich auch per E-Mail bestellen?

Liefern Sie auch an Drittländer (außerhalb der EU)?

Mit welchem Paketdienst liefern Sie?

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung verschickt wird und bei mir ankommt?

Wo ist meine Bestellung?

Fallen für Bestellungen aus Deutschland Zoll- oder Steuerkosten an?

Ist es möglich eine Bestellung mit neutraler Verpackung zu versenden?

Bieten Sie auch Geschenkgutscheine an?

Bieten Sie auch Printkataloge Ihres Angebotes an?

Ich habe einen Rabattcode/Geschenkgutschein, wo gebe ich diesen ein?


 

Welche Bezahlmethoden bieten Sie an?

Momentan bieten wir folgende Bezahlmethoden an: Paypal, Vorkasse per Überweisung, Nachnahme, Kreditkarte, SOFORT Überweisung und innerhalb Österreichs auch auf Rechnung sowie Barzahlung direkt bei uns im Shop.

Kann ich auch bar bezahlen?

Ja, Sie können vor Ort bei uns im Shop in St. Georgen auch bar bezahlen.

Ist es möglich, vor Ort meine Bestellung abzuholen bzw. eine Beratung zu bekommen?

Ja, sehr gerne können Sie nach Voranmeldung bei uns in 4880 St. Georgen/Attergau Ihre Bestellung abholen und sich beraten lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kann ich auch telefonisch bestellen? Wie erreiche ich Sie?

Ja! Sie können auch telefonisch bestellen. Unter 00437667/80031 sind wir von Mo/Di/Mi/Fr von 08:30 bis 13:00 Uhr und donnerstags bis 18:00 Uhr erreichbar.

Kann ich auch per E-Mail bestellen?

Ja! Sie können auch gerne per Mail bei uns bestellen.

Liefern Sie auch an Drittländer (außerhalb der EU)?

Ja, wir beliefern auch Drittländer. In diese wird MWSt-frei geliefert, jedoch fallen je nach Zielland Steuern und Zollgebühren an.

Mit welchem Paketdienst liefern Sie?

Sie können im Bestellvorgang auswählen ob die Artikel mit GLS oder Post.at versendet werden sollen. 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung verschickt wird und bei mir ankommt?

Sofern wir alle Artikel lagernd haben, versenden wir spätestens 24 Stunden nach Bestelleingang (an Werktagen). Sollte etwas nicht lagernd sein wird dieses ehest möglich nachgesendet und Sie werden darüber informiert. Die Sendungsdauer liegt bei 2 – 4 Werktagen lt. DHL und österr. Post in Österreich und Deutschland.

Wo ist meine Bestellung?

Wir bitten um Geduld! Einer unserer Mitarbeiter hat Sie bestimmt per E-Mail darüber informiert, falls der Artikel eventuell gerade nicht lagernd ist. Sollten Sie keine Nachricht diesbezüglich erhalten haben – sehen Sie bitte zuerst in Ihrem Spam Ordner der eMails nach, sollte dennoch keine Nachricht von uns vorhanden sein – bitte kontaktieren Sie uns per eMail oder per Telefon 0043 7667 80031. Weiteres können wir Ihnen auch gerne eine Sendungsnummer zukommen lassen, wo Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Fallen für Bestellungen aus Deutschland Zoll- oder Steuerkosten an?

Nein, innerhalb der EU werden keine Zölle erhoben und die österr. MWSt ist in den Preisen bereits inkludiert. Den Betrag welchen Sie im Shop sehen ist der Endbetrag zu dem nichts mehr hinzukommt

Ist es möglich eine Bestellung mit neutraler Verpackung zu versenden?

Wir versenden ausschließlich in neutraler Umverpackung und mit neutraler Absenderadresse.

Bieten Sie auch Geschenkgutscheine an?

Sie können bei uns Gutscheine im Wert von je 10,- Euro mit verschiedenen Designs bestellen. Diese Gutscheine können auch teileingelöst werden, jedoch bitten wir hierfür um Kontaktaufnahme mit uns.

Bieten Sie auch Printkataloge Ihres Angebotes an?

Da unser Shop sehr viele Artikel umfasst – arbeitet unser Grafikteam mit Hochdruck daran einen Katalog über unser Sortiment zu erstellen. Dieser wird dann als gedruckte Version per Post – als auch als PDF zum Download verfügbar sein.

Ich habe einen Rabattcode, wo gebe ich diesen ein?

Sobald Sie Ihre Artikel in den Warenkorb gelegt haben, bitte klicken Sie auf „Warenkorb bearbeiten“ und aktivieren Sie das Kästchen „Ich habe einen Gutschein“. Bei Fragen oder Problemen dazu kontaktieren Sie uns bitte!

Welche Bezahlmethoden bieten Sie an? Kann ich auch bar bezahlen? Ist es möglich, vor Ort meine Bestellung abzuholen bzw. eine Beratung zu bekommen? Kann ich auch telefonisch... mehr erfahren »
Fenster schließen
Lieferung und Versand - Häufig gestellte Fragen

Welche Bezahlmethoden bieten Sie an?

Kann ich auch bar bezahlen?

Ist es möglich, vor Ort meine Bestellung abzuholen bzw. eine Beratung zu bekommen?

Kann ich auch telefonisch bestellen? Wie erreiche ich Sie?

Kann ich auch per E-Mail bestellen?

Liefern Sie auch an Drittländer (außerhalb der EU)?

Mit welchem Paketdienst liefern Sie?

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung verschickt wird und bei mir ankommt?

Wo ist meine Bestellung?

Fallen für Bestellungen aus Deutschland Zoll- oder Steuerkosten an?

Ist es möglich eine Bestellung mit neutraler Verpackung zu versenden?

Bieten Sie auch Geschenkgutscheine an?

Bieten Sie auch Printkataloge Ihres Angebotes an?

Ich habe einen Rabattcode/Geschenkgutschein, wo gebe ich diesen ein?


 

Welche Bezahlmethoden bieten Sie an?

Momentan bieten wir folgende Bezahlmethoden an: Paypal, Vorkasse per Überweisung, Nachnahme, Kreditkarte, SOFORT Überweisung und innerhalb Österreichs auch auf Rechnung sowie Barzahlung direkt bei uns im Shop.

Kann ich auch bar bezahlen?

Ja, Sie können vor Ort bei uns im Shop in St. Georgen auch bar bezahlen.

Ist es möglich, vor Ort meine Bestellung abzuholen bzw. eine Beratung zu bekommen?

Ja, sehr gerne können Sie nach Voranmeldung bei uns in 4880 St. Georgen/Attergau Ihre Bestellung abholen und sich beraten lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kann ich auch telefonisch bestellen? Wie erreiche ich Sie?

Ja! Sie können auch telefonisch bestellen. Unter 00437667/80031 sind wir von Mo/Di/Mi/Fr von 08:30 bis 13:00 Uhr und donnerstags bis 18:00 Uhr erreichbar.

Kann ich auch per E-Mail bestellen?

Ja! Sie können auch gerne per Mail bei uns bestellen.

Liefern Sie auch an Drittländer (außerhalb der EU)?

Ja, wir beliefern auch Drittländer. In diese wird MWSt-frei geliefert, jedoch fallen je nach Zielland Steuern und Zollgebühren an.

Mit welchem Paketdienst liefern Sie?

Sie können im Bestellvorgang auswählen ob die Artikel mit GLS oder Post.at versendet werden sollen. 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung verschickt wird und bei mir ankommt?

Sofern wir alle Artikel lagernd haben, versenden wir spätestens 24 Stunden nach Bestelleingang (an Werktagen). Sollte etwas nicht lagernd sein wird dieses ehest möglich nachgesendet und Sie werden darüber informiert. Die Sendungsdauer liegt bei 2 – 4 Werktagen lt. DHL und österr. Post in Österreich und Deutschland.

Wo ist meine Bestellung?

Wir bitten um Geduld! Einer unserer Mitarbeiter hat Sie bestimmt per E-Mail darüber informiert, falls der Artikel eventuell gerade nicht lagernd ist. Sollten Sie keine Nachricht diesbezüglich erhalten haben – sehen Sie bitte zuerst in Ihrem Spam Ordner der eMails nach, sollte dennoch keine Nachricht von uns vorhanden sein – bitte kontaktieren Sie uns per eMail oder per Telefon 0043 7667 80031. Weiteres können wir Ihnen auch gerne eine Sendungsnummer zukommen lassen, wo Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Fallen für Bestellungen aus Deutschland Zoll- oder Steuerkosten an?

Nein, innerhalb der EU werden keine Zölle erhoben und die österr. MWSt ist in den Preisen bereits inkludiert. Den Betrag welchen Sie im Shop sehen ist der Endbetrag zu dem nichts mehr hinzukommt

Ist es möglich eine Bestellung mit neutraler Verpackung zu versenden?

Wir versenden ausschließlich in neutraler Umverpackung und mit neutraler Absenderadresse.

Bieten Sie auch Geschenkgutscheine an?

Sie können bei uns Gutscheine im Wert von je 10,- Euro mit verschiedenen Designs bestellen. Diese Gutscheine können auch teileingelöst werden, jedoch bitten wir hierfür um Kontaktaufnahme mit uns.

Bieten Sie auch Printkataloge Ihres Angebotes an?

Da unser Shop sehr viele Artikel umfasst – arbeitet unser Grafikteam mit Hochdruck daran einen Katalog über unser Sortiment zu erstellen. Dieser wird dann als gedruckte Version per Post – als auch als PDF zum Download verfügbar sein.

Ich habe einen Rabattcode, wo gebe ich diesen ein?

Sobald Sie Ihre Artikel in den Warenkorb gelegt haben, bitte klicken Sie auf „Warenkorb bearbeiten“ und aktivieren Sie das Kästchen „Ich habe einen Gutschein“. Bei Fragen oder Problemen dazu kontaktieren Sie uns bitte!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen